In welchem Film spielt sich dein Leben ab?

Marie ich nahm am In welchem Film spielt sich dein Leben ab? Quiz teil und erzielte folgendes Ergebnis Die weisse Massai

Du bist voller Sehnsüchte und liebst die Freiheit. Warum immer nur nach den Regeln leben müssen? Du bist sehr willensstark und zielstrebig.
Marie ich nahm am Welche Person der griechischen Tragödie bist Du (Girls) Quiz teil und erzielte folgendes Ergebnis Elektra

Du bist noch nicht wirklich selbständig, sondern brauchst immer eine starke Vater- oder Mutterfigur hinter Dir. Vieles ist in D...einem Leben noch nicht ausgeformt - Zeit erwachsen zu werden!

Marie ich nahm am Was für eine Art von Frau bist du? Quiz teil und erzielte folgendes Ergebnis Coole Lady

Du bist sehr Légère, Unkompliziert, Treu, sehr gepflegt, immer LockerLässig angezogen. Bist ehre ein Beziehungsmensch, aber zu OneNightStand sags...t du auch nicht Nein, aber Er muss dir Wirklich gefallen. Eine angenehme Zeitgenossin und TraumFrau. Cool, mit dir kann man Pferde stehlen und noch mehr...
Mehr lesen

Noch nicht veröffentlicht

<< Neues Textfeld >>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0