Winter geht noch nicht

... und man verspricht neuen Schnee und Chaos auf den Straßen. Es ist recht eng, unterwegs im Gebirge. Gestern bei der Rückkehr aus dem TRIXI-Bad lag ein schneller Fahrer mit seinem Gefährt , tief bis zum Fenster im Graben und wartete auf Hilfe. Wir sind auch schon gerutscht, unsere ABS-Bremsen haben`s gut gemacht.

Nach 28 Jahren sind wir wieder auf den Brettern gestanden: danach total K.O. Aber der Wald und die Sonne - eine Pracht im Weiß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ö*Ö (Montag, 01 Februar 2010 19:45)

    Schöne Winterbilder von Euch - gestern in der mail von Matz, heute mit Text und Bildern von Dir! Ihr seht richtig zünftig aus - Marina mit Pelzmütze, Matz mit schicker Strickmütze! Morgen soll es wieder etwas schneien - für alle Skifans! HB waren im Thüringer Wald am Wochenende mit den Skiern und meine Zahnärztin in der letzten Woche zum Wintersport.