Sport ist Mord!

Ich übe mit meiner neuen Ski-Ausrüstung, jeden Tag. Meine Muskeln schmerzen, besonders nachts. Und ich friere ständig. Nur in der Loipe schwitze ich und dampfe wie in der Sauna. Komisch, bis jetzt bin ich immer lieber den Berg runtergelaufen. Nun aber klettere ich am liebsten bergauf, und wenn es dann nach unten geht, schnalle ich meine Bretter ab: oh, diese ständige Angst beim Abscaten im Graben zu landen und was noch schlimmer ist - den steilen Abhang links oder rechts mit einem Genickbruch zu überstehen. Mein Mann ist da viel cooler, auch wenn er vielleicht doch auf seinem Allerwertesten landet. Er nimmt es nicht so schwer. Merde, ich bin so ungelenkig geworden! Das Beste nach so einem Winterausflug im Gebirge ist, den heißen Tee am Auto zu schlürfen, dem herunterfallenden Schnee zu zuschauen, die verschneiten Riesentannen zu bewundern und dann zu Hause die Leichtigkeit im Körper zu genießen, bevor es nachts zu einer schmerzvollen Tortour wird...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    :-))OO (Dienstag, 09 Februar 2010 10:10)

    Hallo, hallo! Schöne Winterbilder- und berichte! Nein, nein - Sport ist n i c h t Mord - höchstens, meiner Meinung nach, der Leistungssport. Nur dürft ihr anfangs nicht übertreiben. Wieder erstarkte Muskeln stützen die Gelenke viel besser. Ihr macht das schon richtig... und Lille kann warten, Julchen sehen wir alle Ostern! :-)) OO