Werbeangebote

In der letzten Zeit wurde ich reichlich beschenkt mit verschiedenen Gutscheinen. Mal 10 Euro, mal 5 Euro, auch zum Geburtstag kamen die Gutscheine, die ich nur einlösen kann, wenn ich bei entsprechenden Firmen auch einkaufe. Vor allem Geburtstagscheine haben mich verärgert: die gelten nur eine kurze Zeit, meistens 4 Wochen. dananch - aus. Also, damit ich in Genuß eines Geschenkes komme, muß ich aber kräftig ausgeben. Ha, ein Geschenk!

 

Am tollsten wurde ich beschenkt vom Grüner + Jahr-Verlag, der mir meine Treue für ein Abonnement mit tollen fast kostenlosen Urlaubsaufenthalten belohnen wollte. Der Haken - ein neues Abonnement für irgendwelche Damen-Zeitschrift, die ich nicht mal in der Bibliothek in die Hände nehme. Das nenne ich Belohnung der langjährigen Kunden! Die ärgsten Angebote sind die am Telefon. Als höflicher Mensch kann man schlecht gleich auflegen, und die Call-Center-damen sind gut geschult und deine Höflichkeit sofort in einen Vertrag abwickeln. Ich hatte von solchem Ärger genug. Ich rede nicht mehr am Telefon, denn meine Zeit ist auch GELD. Ich lege auf und blockiere diese Nummer. Ufff. ich habe meinem Ärger Luft verschafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0