Zitat des Tages - wie passend, wenn man auf jemanden wartet und wartet und wartet...

Du siehst den Jungen nicht wieder und damit Basta!" - "Nicht Basta!" (Wie ein einziger Tag)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sib Kha (Dienstag, 19 Mai 2009 10:31)

    Frauen sollten nicht in der Öffentlichkeit weinen...

  • #2

    GROM (Dienstag, 19 Mai 2009 10:32)

    Aber hier draußen... sind wir alleine.

  • #3

    OOAR (Dienstag, 19 Mai 2009 17:53)

    wir überlegen angestrengt,was du uns sagen möchtest... jetzt überlege auch mal wer wir sind ;-) OOAR

  • #4

    dornuschka (Dienstag, 19 Mai 2009 20:46)

    na, sicherlich Ö&Ö aus E.? Wer sonst, der auf Marie Dorns Einträge späht. Und, was wollte ich damit sagen, zu welchen Ergebnissen seid ihr gekommen?

  • #5

    dornuschka (Dienstag, 19 Mai 2009 20:47)

    Das nächste Zitat, welches vielleicht hilft:
    "Man muß die Vergangenheit begreifen, wenn man die Zukunft für sich entscheiden will." (Die Herrschaft des Feuers)

  • #6

    dornuschka (Dienstag, 19 Mai 2009 20:57)

    Oh, diese Zitate, ich kann's einfach nicht fassen, sie passen so zu meinem letzten Eintrag, wie die Faust aufs Auge, als ob jemand liest, was ich schreibe und mir dann antwortet: ""Ach, sie haben bestimmt nur eine Midlife-Crisis. Schon einen Porsche gekauft?" " Ne, Porsche nicht, aber SKODA de LUX. Als Hilfe gegen die "Midlife-Crisis".
    So kann man sich in den Weiten des Webs immer wieder nur mit sich selbst beschäftigen und die Antworten so interpretieren, wie man es möchte.