Sport ist doch kein Mord - oder denken Sie es anders?

Sport: Aerobik macht Spaß
Sport: Aerobik macht Spaß
Nochmal den Winter Review passieren lassen...
Nochmal den Winter Review passieren lassen...

Dieser Winter ist besonders schneereich und macht Spaß, auch wenn auf den Straßen Chaos herrscht und  unsere Heizungsrechnung in die Höhe geht. Ich sage meinen Frankreichurlaub ab, damit wir die Skiwanderungen betreiben können. Wer will schon im verregneten Lille sitzen, wo die Berge mit den Loipen und dem Schneezauber locken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    dornuschka (Donnerstag, 04 Februar 2010 15:41)

    Wer sagt denn nun, dass die Skie-Bilder so züchtig sind? Wir sind auch hingefallen - die Bretter waren uns zu schnell, wir zu unerfahren wie Neuanfänger, dabei hatten wir unsere Erfahrungen in Woronezh gehabt. Und ich bin meine ganze Schulzeit im Winter im Sportunterricht gebrettert.

  • #2

    M&M (Samstag, 06 Februar 2010 11:34)

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.


    Jean-Jacques Rousseau

  • #3

    Oma & Opa (Montag, 08 Februar 2010 09:36)

    Hallo, hallo! Die Oma schreibt: Wir gratulieren zur Skiausrüstung - sehr sportlich - damit trainiert ihr alle Muskeln, seid an der frischen Luft und verlängert eure Lebenszeit in´s Ungeahnte.Nun müßtet ihr euch von den Wintertemperaturen in der Äberlausitz bald auf heißen Wüstensand umstellen, sagt Opa.